Smoothie mit der Kenwood Cooking Chef Küchenmaschine

Ab sofort bereite ich meine grünen Smoothies mit der „Kenwood Cooking Chef“ zu.
Die neue Küchenhilfe in unserer kleinen Küche.Kenwood Cooking Chef HamburgIch backe sehr gerne Brot. Ein leckeres Brot muss lange geknetet werden und das kostet schon Kraft.

Also sollte eine Küchenmaschine her. Aber ich bereite mir auch regelmäßig  grüne Smoothies und dazu benötige ich eine richtige Powermaschine. Platz für zwei Küchenmaschinen gibt es nicht und so habe ich mich für die Kenwood Cooking Chef entschieden.

Heute habe  ich in meinem Smoothie (2 Portionen) –
verschiedene Salate (ca. 2 Hände voll) , 100g Zucchini, 1/2 Mairübchen, etwas Petersilie, 1 Banane, kleines Stück Apfel, ca. 250ml Wasser, etwas Apfelsaft

Alles in das Mixgefäß aus Glas und max.Leistung – nach 30 Sekunden ist mein grüner Smoothie fertig – lecker.
Danke an meine Küchenhilfe – Kenwood Cooking Chef.

Heute Abend hilft sie mir beim Teigkneten

Getagged mit: , ,