Pop Cakes, kleine Kuchen mit dem Cake Pop Maker bei uns in Hamburg

Lecker, schnell und einfach muss es sein.

So wirklich Lust auf Backen hab ich ja nicht, aber diese kleinen Kuchen am Stiel sind ja total im Trend und sehen sehr lecker aus.

Also ran an den Teig und mit dem Cake Pop Maker ist es auch ganz einfach.
Etwas aufwendiger ist da schon die Dekoration.

Pop Cakes mit dem Cake Pop Maker bei Elektro Drews in Hamburg

Pop Cakes mit dem Cake Pop Maker

Für meine ersten Werke habe ich die Pop Cakes nur halb mir Schokolade und Streusel verziert.
Für den nächsten Versuch werde ich einen ganz einfachen Rührteig verwenden und für die Deko, einfache Kuvertüre.
Ich werde auf jeden Fall über meine nächsten Pop Cakes berichten.

Cake Pop Maker bei Elektro Drews in Hamburg

Cake Pop Maker kommt in einer Blechdose

Unser Cake Pop Maker kommt in einer dekorativen Blechdose, die auch noch einiges an Zubehör enthält. Es ist dabei,

  • eine Spritze mit verschiedenen Aufsätzen, zum Verzieren
  • eine kleinere Spritze zum Füllen für Berliner usw – ich habe es mit Quark auprobiert, sehr gut
  • Bambusstäbe als Stiel, die lassen sich reinigen und wiederverwenden
  • ein Brett als Halterung für die fertigen Cake Pop

Sie suchen eine Geschenkidee?

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar